Der Start eines neuen Schuljahres ist immer aufregend. Egal ob es das erste ist – wobei das natürlich die Aufregung toppt 😉 – oder einfach ein neues Jahr. Alles ist neu… es gibt einen neuen Stundenplan, neue Lehrer, vielleicht sogar neue Mitschüler.

Meinem Sohn hab ich zur 5. Klasse auch noch eine Schultüte genäht, einfach weil dieser Tag ein Besonderer ist – und für die Kids ist es noch viel wichtiger als für uns.

Auf Wunsch / Bestellung erstelle ich auch persönliche Schultüten, für die sich die Kinder ein Motiv und die Stoffe aussuchen können. Dazu kann man auch jederzeit ein Innenkissen bestellen, damit die Schultüte nach der Einschulung als Kissen genutzt werden kann und nicht in der Ecke liegen bleibt.

Hier mal ein paar Beispiele….

Und für alle Schulstarter gibt es hier noch einen kostenlosen Stundenplan als Download….. ich wünsche Euch allen eine grandiosen ersten Schultag und einen chilligen Start ins neue Schuljahr 🙂

Von admin

Ähnlicher Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert