Im Dezember gibt es drei gemütliche und zugleich effektive 🙂 Termin für Euer Geschenke-Shopping! An drei Samstagen könnt Ihr mich und meine schönen Geschenkideen an den folgenden Orten finden, besuchen, zum Schnack vorbei kommen, Glühwein oder Punsch genießen und neben dem Shoppen einfach gemütlich beisammen sein!

(Weitere Infos unter dieser Übersicht….)

In der Waldorfschule am 2. Dezember gibt es einen großen Adventsbazar mit schönen Aktionen für Eure Kids, leckerem Essen und natürlich vielen kreativen Ständen!

Am 9. Dezember bin ich bei der lieben Teresa in Leonberg. Euch erwartet ein gemütlich Nachmittag mit Waffeln, Punsch, Glühwein und wundervollen Geschenkideen!

Und zu guter Letzt gibt es auch den frau.Konfetti Jahres-Sale in unserer Garage! Ebenfalls mit Waffeln, Punsch, netten Leuten und tollen Schnäppchen für die kurzfristigen Geschenke-Jäger 😉

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert