Ja, die Spielplatz-Apotheke und ich 🙂 … das ist nun schon eine Liebe, die seit 15 Jahren andauert. Unser Sohn ist inzwischen ein Teenager und wir gehen nicht mehr auf den Spielplatz 😉 aber meine kleine Apotheke hab ich immer noch in der Tasche.

Zu Spielplatz-Zeiten war ich immer sehr froh, bei allen kleinen und größeren Unfällen direkt meine kleine Spielplatz-Apotheke zur Hand zu haben und alles gleich versorgen zu können. So konnte das Spielen ruckzuck weiter gehen.

Falls es Euch hilft, hier hab ich mal aufgeschrieben, was ich immer in meine Spielplatz-Apotheke gepackt habe:
(Natürlich ist diese Zusammenstellung weder medizinisch belegt noch möchte ich Werbung für die Produkte machen…. Dies ist einfach meine Version gewesen)

Schaut einfach mal in meinem Etsy-Shop vorbei, dort gibt es in der Kategorie „Spielplatz-Apotheke“ immer wieder neue Versionen, sodass Ihr bestimmt auch Eure liebste Version findet 🙂

Eure Nina

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert